Lässig

Hier passt der Name zum Label und seinen Produkten – Lässig !
Das Sortiment umfasst Taschen, Textilien und andere schöne und funktionale Dinge für Menschen, denen Individualität ebenso wichtig ist wie Qualität. 

Da der Anspruch Produkte zu schaffen, die sowohl durch Design, als auch mit Qualität und Nachhaltigkeit überzeugen, nicht nur Kunden begeistert, wurde Lässig  in den letzen Jahren mit zahlreichen Produkt- und Marken-Awards ausgezeichnet.

Das Familienunternehmen übernimmt Verantwortung – für seine Mitarbeiter ebenso, wie für die Menschen in seinen ausländischen Produktionsstätten, wo die Arbeitsbedingungen persönlich geprüft werden – Arbeitssicherheit einhalten wird, keine Kinder beschäftigt und die Menschen fair bezahlt und behandelt werden.

Und weil auch Lässig  seine Umwelt liebt und sich für Schutz von Mensch und Natur einsetzt, wird verstärkt mit recycelten, unbehandelten Materialien produziert, deren Unbedenklichkeit kontinuierlich durch anerkannte Prüfinstitute getestet wird – Nachhaltigkeit ganz Lässig.

Kategorien
Preisspanne
Filtern

Ergebnisse 1 – 16 von 172 werden angezeigt

Ergebnisse 1 – 16 von 172 werden angezeigt