Birch Fabrics

birch Fabrics header

Wir haben die größte Auswahl an Birch Fabrics Biostoffen für Euch im Angebot. Die Marke passt wunderbar in unser Konzept, da Nachhaltigkeit an erster Stelle steht. Birch ist ein Hersteller aus den USA, der Designerstoffe aus 100% Biobaumwolle vertreibt. Die Baumwolle wird umwelt- und sozialverträglich angebaut und geerntet, chlorfrei gebleicht und mit schwermetallfreien Farben bedruckt.

Wir lieben die Motive von Birch. Sie sind zeitlos und jede Stoffkollektion ist in sich stimmig. Wenn uns Stoffe gefallen, legen wir uns auch mal einen kleinen Vorrat an, da Nachschub immer schwer zu bekommen ist.

Wenn die Stoffe richtig gepflegt werden, sind sie sehr langlebig und auch die Farben bleichen nicht so schnell aus. Da die Birch Fabrics Stoffe nicht mit Chemikalien behandelt wurden, sind sie von herausragender Qualität. Link zum Hersteller

 

Kategorien
Preisspanne
Filtern

Ergebnisse 1 – 16 von 49 werden angezeigt

Ergebnisse 1 – 16 von 49 werden angezeigt