Bajo

BAJO wurde 1993 von Wojciech Bajor gegründet. Das polnisches Familienunternehmen ist mittlerweile europaweit bekannt. Die Spielzeugproduktion erfolgt unter nachhaltigen Herstellungskriterien in einer Fabrik am Fuße der polnischen Karpaten. Die Spielzeuge genießen nicht nur das Vertrauen von Kindern und Eltern und werden von diesen geliebt. Sie werden zudem als pädagogische Hilfsmittel zu Bildungs- und Rehabilitationszwecke in Kindergärten eingesetzt.
BAJO engagiert sich an vielen Bildungs- und Entwicklungsprojekten, die einen positiven sozialen Wandel fördern und das Umweltbewusstsein stärken. Dabei ist ein innovatives Spielzeug- und Produktionsunternehmen für Holzspielzeug entstanden. In den vergangenen 25 Jahren hat BAJO tausende Spielzeugmodelle entworfen, hergestellt und auf den Markt gebracht.  Auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert das Unternehmen jedes Jahr seine neue Spielzeugsammlung.

Kategorien
Preisspanne
Filtern

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt