Pehr

Pehr  kreiert verspielte und anspruchsvolle Kinderdekorationen und Accessoires. Mit einem gleichzeitigen Anspruch an Ästhetik und Wertschätzung für Design fanden Jen Kelly und Becca Perren eine Marktlücke. Die richtige Mischung aus Klassik und Moderne, die subtile Balance von frischem und anspruchsvollem Design.

Der Name wurde von “pair” abgewandelt, um ihre lebenslange Freundschaft und die Vorstellung zu bekräftigen. Alle Designs und Farben der Kollektionen kann man zu einem eigenen Look kombinieren.

Pehr Designs startete 2011 mit einer klaren kreativen Vision: eine Linie von klassisch schlichten und doch modernen Wohnaccessoires. Die Familien von Jen und Becca mit ihren 5 Kindern waren der Anstoß für petit pehr. So kam im August 2013 die Kinderkollektion auf den Markt.

Dabei ist Pehr heute eine international anerkannte Lifestyle-Marke mit einem ständig wachsenden Sortiment an Produkten für den Wohnbereich. So konzentriert sich die wachsende Kollektion auf Kinderdekorationen und Accessoires.

Kategorien
Preisspanne
Filtern

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt