16 Filzstifte “Feltpens” – Ultra-Washables

13.90 

Die perfekte Ergänzung zum Malbuch oder für das Stfitemäppchen. Diese 16 Stifte von OMY  wurden entwickelt, um deinen Kunstwerken leuchtende Farben zu verleihen, nicht aber Hände und Kleidung. Zwei Spitzen – doppelt Malspaß: Diese Stifte haben eine breite und eine dünne Mine und eignen sich sowohl für Präzisionsarbeiten als auch zum Ausmalen großer Elemente.

Lieferzeit: 2-3 Tage

Vorrätig

Weniger als 6 Stück verfügbar!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands für Bestellungen ab 80 €

Konzentriere dich aus Wesentliche – nicht auf das Drumherum! Daher lassen sich die ‘Ultra-Waschables’ ganz leicht mit Wasser und Seife von Haut und Textilien entfernen.

Integrierter Stiftehalter: Die Schachtel, in der sich die 16 Stifte befinden, ist Aufbewahrung und praktischer Stiftehalter – nach dem Öffnen wird er zum praktischen Stifteköcher.

Dekorativ – ob heimische Kreativzentrale oder Schreibtisch im Büro.

Zusätzliche Informationen

Größe

4.5 x 4.5 x 17 cm